"In der Wüste bin ich das wert,
was meine Götter wert sind."
Khalil Gibran

 

 

SAHARA-REISE  

Babypause - weiterer Reisetermin in Planung!

>> Fotos der SAHARA Reise 2014

 

Sahara1

"Jeder Mensch braucht hin und wieder ein wenig Wüste..." 

 

Gemeinsam mit der Reiseagentur Renard Bleu Touareg (http://www.renard-bleu-touareg.org)die regelmäßig Trekkings und Kulturreisen in die marokkanische Sahara veranstaltet, geht es zu Ostern 2014 in die Wüste – es gibt wohl kaum einen Ort, an dem es einfacher ist, sich selbst so nahe zu sein!

 

Wir sitzen gemeinsam am Feuer und lauschen der Stille der Wüste.
Die Sterne sind zum Greifen nahe.

Wir spüren den Sand unter uns, entdecken die Wüste und ihre Geheimnisse auf unseren eigenen Füßen oder auf dem Kamel.

Wir tauchen ein in das Leben mit der Wüste und erkennen die Fülle, die uns umgibt. Unsere Nomaden-Führer verwöhnen uns mit köstlichsten, frisch zubereiteten Speisen und ihrer unendlicher Gastfreundschaft.

Geführte Meditationen, Bewusst-Sein und die Begegnung mit dir selbst und anderen lassen das Aufräumen und Abwerfen von altem Ballast ganz leicht werden.

  

 

Reiseablauf (vorbehaltlich Änderungen)

Es ist natürlich möglich, die An- und Abreise selbst zu organisieren!

 
Abflug von Wien nach Marrakesch, Transfer mit Minibus nach Zagora
am Abend Ankunft im schönen Gästehaus Ryad Sauvage Noble
  Tour durch die Region des Draa-Tals in Begleitung der Nomaden, zufuß oder auf Kamelen, zwischen sanften Dünen, Oasen und Tamariskenhainen. Übernachtung unter freiem Himmel oder in Nomadenzelten. Eingebettetes Seminar "The Essence"
  nachmittags Rückkehr ins Gästehaus Ryad Sauvage Noble
  nach dem Mittagessen Transfer nach Marrakesch; 2 Übernachtungen im Hotel; Möglichkeit zur Besichtigung der Altstadt, Bummeln etc.
  Rückflug nach Wien
 
 

Themen wie Glück und Glücklichsein, Gedankenkraft, Glaubenssätze, Positives Selbstbild, Entspannung, Meditation und Vieles mehr stehen im Vordergrund, eingebettet zwischen sanften Dünen, Tamarisken und der Stille der Sahara. 

 

Reisekosten ca. 1700€ 

Inkludierte Leistungen: 

  • Transfers von und zum Flughafen
  • 2 Übernachtungen im Sauvage Noble inkl. voller Verpflegung
  • Geführte Wüstentour inkl. voller Verpflegung
  • 2 Übernachtungen in Marrakesch
  • Seminargebühr  

Exklusive: 

  • Flüge 
  • Transfer nach und von Wien
  • Verpflegung am letzten Tag in Marrakesch
  • Trinkgeld für die Touareg (Nomaden)

  

Gott hat die Wüste erschaffen, damit wir unsere Seele finden", wissen die Nomaden. Niemals wirst du den Tagesanbruch vergessen: Die Sterne verblassen langsam, die Sonne sendet erste Strahlen über Dünenkämme. Während du noch im Schlafsack liegst, wird das erste Feuer geschürt, Funken steigen in den Morgenhimmel. Der Duft frisch gebackenen Brotes zieht herüber…